Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
wiener Am: 16.01.2010 12:10:41 Gelesen: 9830# 7@  
@ Richard [#1]

"Philaseiten" ist mein erstes Forum und ich bin jetzt ca. 7 Monate dabei! Ich konnte bisher leider keinen Kauf für meine Sammelgebiete aus der Mitgliedschaft lukrieren. Trotzdem habe ich etliche Anregungen erhalten und mich durchaus am einen oder anderen Meinungsaustausch beteiligt. Wie im "normalen" Leben sind einem nicht alle sympathisch, manche Kontakte waren dagegen Balsam für die Seele!

Zusammenfassend komme ich zu einem für mich guten Ergebnis. Ohne gleich in Superlativen zu fallen kann ich doch sagen: Ein tolles Forum.

Das da im Hintergrund Helfer am Werk sind, die u.a. meine Beiträge etwas in Form bringen finde ich nur positiv. Wenn diese Arbeit unbedankt bleibt ist das eigentlich der Normalzustand. Ich möchte aber jetzt und hier doch einfach einmal DANKE sagen!

Grüße an alle Teilnehmer
und Mitarbeiter
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24030