Thema: Briefmarken-Memory - eine Weihnachtsgeschenkidee
Henry Am: 31.07.2020 17:54:55 Gelesen: 3764# 15@  
@ Henry [#13]

Hallo Spielfreunde,

das was in Beitrag [+13] noch in primitiver Form vorgestellt wurde, ist nun in professioneller Form vorliegend. Ich habe mir zwei Spielbretter in einer gemeinützigen Werkstatt für Wiedereingliederung von Benachteiligten aus stabilem Holz herstellen lassen. Kostenpunkt: 60 Euro pro Brett. Die Herstellung hat zwar etwas länger gedauert als vorgesehen, aber es kann sich sehen lassen. Zwei Bretter wurden bestellt, um auch zwei Spieler mit der gleichen Aufgabe im Wettbewerb antreten lassen zu können.



Das Sudoku-Spiel mit Bildern statt mit Zahlen ist nach meinen Versuchen bis zum Schwierigkeitslevel 2 machbar. Dann wird es zu problematisch, wie im #13 schon angemerkt.

Wollte das fertige Werk aber doch auch noch vorstellen.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10998
https://www.philaseiten.de/beitrag/240529