Thema: Sammlungsaufbau bei unbekanntem Umfang der geplanten Sammlung
Roland Daebel Am: 02.08.2020 19:06:40 Gelesen: 2473# 8@  
@ Henry [#7]

Nun lass ihn doch erst mal anfangen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er in zwei Jahren in Rang 1 ausstellen will. Man fängt eben mit einer ganz normalen Sammlung an. Alles weitere entwickelt sich dann. Fünf- und zehntausender Markenrollen wird er dazu erst einmal nicht brauchen. Inzwischen gibt es so viele Briefmarken jeglicher Themen (international), dass man jedem der anfängt irgend etwas zu sammeln, sagen könnte, das bekommst Du sowieso nie alles zusammen. Oder? Wir Alten in den Vereinen freuen uns doch auf jeden der was Neues zu sammeln anfängt - ein Zeichen, dass es weitergeht.

Viele Grüße, R.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14618
https://www.philaseiten.de/beitrag/240718