Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
Briefmarken-Museum Am: 17.01.2010 03:58:54 Gelesen: 9675# 12@  
@ Richard [#8]

Moin Richard und Danke, das Du im Forum auf meiner Webseite vorbei kommst und Dir von den potentiell vielen Beiträgen zum Zitieren genau den aussuchst, der sich gegen Petzlaff richtet - von seinen vielen Übersee-Sachbeiträgen im Internet - hier bei Dir, im BDPh oder bei mir und andernorts - summa sumarum gegen 2000 Beiträge sich genau den als Zitat rauszupicken und zu moralisieren, das ist grenzwertig einsames Argumentieren.

Das Moralisieren von Jürgen Concordia CA [#10] gibt mir sehr zu denken, das hätte ich nicht erwartet - er kennt von mir Beispiele per PN, wo andernorts gegen verschiedene Personen - nicht nur Petzlaff stark rumgerüpelt wird - hier nur @Petzlaff verbal anzugreifen ist unfair, da aus dem Kontext der anderen Plattform und seinen Vorfällen komplett herausgelöst.

Lieber Stefan M. Blättchensammler [#11] - ich unterstütze Deine Meinung bei der Diskussion uneingeschränkt, aber du irrst aus meiner Perspektive, wenn Du die Worte von [#8] und [#10] als leise Töne siehst - die Polarisieren durch Moralisieren.

Wünsche alle in diesem Forum einen schönen Sonntag
mit Glückauf!
Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24077