Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
Jürgen Witkowski Am: 17.01.2010 11:01:30 Gelesen: 9626# 14@  
@ Briefmarken-Museum [#12]

Lieber Jochen,

mir erschliesst sich nicht ganz, was Du mit "Moralisieren" meinst. Wir reden hier auch nicht über andere Fälle, sondern über die Beiträge, die von Petzlaff im Thema "Bayern Quadrate Mühlradstempel ??" im BDPH-Forum und im direkten Bezug dazu, in Deinem Forum verfasst worden sind. Es gibt Dinge, die gehören sich nicht. Ich bin der Meinung, dass sollte auch deutlich angesprochen werden, um derartige Vorgänge auf Philaseiten.de durch Prävention nach Möglichkeit zu vermeiden.

Die Qualität vieler Übersee-Beiträge von Petzlaff ist in keiner Weise bestritten worden. Aber selbst ein Träger des Bundesverdienstkreuzes muss mit Konsequenzen rechnen, falls er dabei erwischt wird, wenn er bei Rot über eine Ampel fährt.

Denk mal drüber nach!
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24079