Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
Georgius Am: 17.01.2010 11:57:28 Gelesen: 9583# 17@  
Wer nicht auf Funktion oder Autorität pocht, der wird auch nicht als arrogant wahrgenommen. Zweieinhalb Jahre bin ich hier im Forum und sah, daß es ohne Selbstdarstellungssucht einiger Weniger, aber mit Fairness und Freundlichkeit zuging.

Plötzlich haben wir hier eine Situation, als ob wir uns im Parteienwahlkampf befänden.

Das halte ich weder für sachlich gerechtfertigt, noch interessant. Es ist einfach nur traurig und abstoßend.

Bitte, meine Herren Autoren, findet zurück zu einer sachlichen Diskussionskultur.

Im Übrigen hat mir Henry aus der Seele gesprochen und ich schließe mich dem voll an.

Mit freundlichen Sonntagsgrüßen
Dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24084