Thema: Philatelistische Foren: Mit Missachtung gestraft ?
wiener Am: 18.01.2010 09:29:27 Gelesen: 9470# 18@  
@ Henry [#13]

Genau, nur der Spaß am gemeinsamen Hobby läßt auch mich hier teilnehmen! Wenn ich Kontakt mit Gleichgesinnten suche brauche ich nur hier in Wien in die diversen Vereine zu gehen. Wenn ich aber auch einmal einen Berliner oder Hamburger etc. hören möchte geht das wohl nur auf diesem Wege !

Ich wünsche mir aber interessante und weitgehend sachliche Diskussionen ! Wenn ich da etwa von "rechtlichen Schritten" lesen muß überkommt mich ja ein Gefühl der Angst.

Meiner Meinung nach verwechseln einige wenige Teilnehmer das Forum mit einer Arena, die wollen Kämpfe ausfechten und damit ihr wohl angeschlagenes Selbstwertgefühl steigern.

Hoffentlich gibt es weiterhin interessante Beiträge und Diskussionen !

Sammlergrüße aus Wien
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2131
https://www.philaseiten.de/beitrag/24101