Thema: Fälschungsbekämpfung: Anbieter bei Ricardo auf Dummenfang
Captain Damuck Am: 10.08.2020 13:52:20 Gelesen: 1997# 1@  
Hallo zusammen,

auch auf Ricardo.ch findet man viele solcher falschen Aufdrucke. Ich habe diese Angebot alle gemeldet aber es passiert herzlich wenig. Zusätzlich habe ich die Anbietern (Nandodax) angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass sie diese Aufdrucke entsprechend im Angebot als Fälschungen deklarieren soll/muss. Die Antwort war: "ich habe diese Briefmarken als Teil einer grossen Sammlung gekauft und verkaufe sie einfach nur weiter. Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet". Hat aber bereits über 1'300 Verkäufe auf Ricardo getätigt - das nervt!

Schöne Grüsse,
Manuel


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14643
https://www.philaseiten.de/beitrag/241359