Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T1000er Am: 10.08.2020 23:23:18 Gelesen: 308430# 1225@  
@ Franz G. [#1224]

Sterne sind grundsätzlich als Ziersterne anzusehen und gehören nicht zu UB/UZ.

Das sehe ich ebenfalls so! Und das ist auch mit ein Grund weshalb ich meine Reichspost-Tagesstempel die ich in meinen Anfangsjahren bei der Stempeldatenbank eingestellt hatte, ausnahmslos wieder entfernt habe.

Allerdings hast Du damit hier wohl regelrecht in ein Wespennest gestochen und wirst dich einer wahren Flut von "stechwütigen Wespen" gegenüber sehen.

Auf die anstehende Diskussion bin ich jetzt schon gespannt. Was da da wohl alles auf die Tapete (hier ins Forum) kommt, oh weia!


Schöne Grüße,

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/241407