Thema: Briefankündigung - ein Service von Deutsche Post AG und 1&1
Baber Am: 11.08.2020 18:17:47 Gelesen: 18115# 56@  
@ Journalist [#55]

Hallo Jürgen,

dieses Dilemma habe ich kommen sehen. Die sog. letzte Meile (Begriff aus der Festnetztelefonie) ist der Zusteller und der weiß nichts davon, dass seine Briefe für einen bestimmten Tag angekündigt sind.

Bei mir in Österreich kam vor Weihnachten 2018 14 Tage lang kein Zusteller, da die Post in meinem Zustellbereich massive Personalprobleme hatte. Erst als ich in der Zentrale in Wien eine Beschwerde losgelassen hatte, kam jemand mit einem Auto und brachte mir eine Schachtel voll Briefe. Dann war wieder einige Tage Sendepause.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14607
https://www.philaseiten.de/beitrag/241437