Thema: 1961 "Brot für die Welt" gestempelt bei eBay
AfriKiwi Am: 30.12.2007 02:34:29 Gelesen: 14651# 22@  
@ Richard [#21]

Ebay grinst von Ohr bis Ohr für solche schöne Werbung und es kostet nur dem Sammler.

>>Fälschungen bei Ebay ist bei Dir ein großes Thema, aber ich denke, wir haben auf den Philaseiten darüber genügend berichtet und sollten die Hinweise erst mal nicht fortführen.<<

Ebay wird kaum sich damit bemühen können oder auch wollen. Wenn Ebay weniger Fälschungen anbietet erscheinen die in anderen Internet Auktionen.

Wir lesen schon viele Berichte im Philaforum und ich merke daß die allgemeine Philatelie Gemeinschaft anfängt sich zu wehren gegen die Flut falscher Angebote.

Die gute Nachricht dieses Jahr ist, daß Sammler es endlich sehen als ein größer werdendes Problem via alle Internet Auktionen nicht nur eBay.

In 2008 kann vielleicht die Art und Weise einer sichtliche Markierung vorgestellt werden.

NUR so eine Markierung ist zur folge keinen Unwissenden getroffen zu haben.

Am Sylvester trinke ich mein Whangarei 'Champagne' und man denkt an das vergangene Jahr und auch an das nächste, rund um die Familie und Freunde.

Prosit Neujahr !
Erich
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/341
https://www.philaseiten.de/beitrag/2416