Thema: Briefankündigung - ein Service von Deutsche Post AG und 1&1
DL8AAM Am: 14.08.2020 18:50:10 Gelesen: 17542# 67@  
@ modirawatleng [#65]

Die Verifizierung von Nutzer-Identitäten mag vielleicht ein kleiner Nebeneffekt sein, dafür haben die bereits ganz andere Methoden und Algorithmen zur Verfügung. Diese "Zielgruppendaten" hat die Post bereits und bietet sie ihren werbetreibenden Kunden zum Kauf an.

Früher verkaufte die Post für Werbezwecke "25 Volkswagenfahreradressen über 40, die in einem Eigenheimwohnviertel wohnen", dann boten sie über POSTWURFSPEZIAL noch effektives zielgerichtetes Mailing an. Nun hat die Post TRIGGERIMPULS im Angebot.

https://www.deutschepost.de/de/t/triggerimpuls.html

Postzitate

Versenden Sie physische Mailings an Ihre Website-Besucher - ohne Log-In oder bekannte Adresse. Überraschen Sie Ihre potenziellen Kunden mit Angeboten, die genau zu ihren Interessen passen und überzeugen Sie sie von sich und Ihren Leistungen.

Potenzielle Kunden interessieren sich für die Angebote auf Ihrer Website, allerdings ohne tatsächlich etwas zu kaufen. Diese User konnten Sie bisher nur per Online-Retargeting erreichen, allerdings mit abnehmender Werbewirkung. Erhöhen Sie Ihre Conversion durch TRIGGERIMPULS – Retargeting durch Print-Mailings – als aufmerksamkeitsstarker Kanal Ihres Media-Mix. So steigern Sie nicht nur die Relevanz Ihrer Botschaft, sondern wecken auch positive Emotionen bei den Empfängern dank multisensorischer Ansprache.

Gewinnen Sie neue Kunden unter Ihren anonymen Website-Besuchern. Mit unserem Offline-Retargeting lokalisieren wir auf Basis neuester Technologien den User Ihrer Website datenschutzkonform. Der Internet-Nutzer löst durch sein Online-Verhalten einen Trigger aus und erhält daraufhin automatisiert ein auf sein Interesse abgestimmtes, individuelles Print-Mailing. So erreichen Sie die Besucher zum Zeitpunkt des Interesses mit einem individualisierten Angebot per Post und generieren so wertvolle Neukunden.


Zielgenaue Aussteuerung : Alle Haushalte in der erkannten Mikrozelle des Website-Besuchers erhalten ein gebäude- oder personengenau-adressiertes Mailing, das auf den vorherigen Online-Aktivitäten beruht, z.B. eine Postkarte mit individuell konfiguriertem Auto.

Ich surfe ohne Log-In, anonym eine Webseite an, verschwinde frecherweise ohne was zu kaufen und wundere mich weshalb ich 2 Tage später eine passende Papierwerbung in meinem Briefkasten daheim vorfinde... Die Post machts möglich ;)

https://www.deutschepost.de/de/t/triggerimpuls/anwendungsbeispiele.html

Dafür brauchen aber weder 1&1 noch die Post die "Briefankündigung", das verfolgt ganz sicher vollkommen andere Ziele, siehe DE-Mail und "Nachfolgeangebote".

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
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