Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
10Parale Am: 14.08.2020 22:05:03 Gelesen: 561282# 1933@  
@ siegfried spiegel [#1923]
@ bayern klassisch (#1924)

Ja, ich lese mit und finde diesen Beleg mit dem Mühlradstempel 177 und dem senkrechten Dreierstreifen ebenfalls herrlich. Doch es bewegt mich eine einfache Frage: Würde der Beleg einer Prüfung standhalten? Keine der 3 Stempel reicht über die Markenränder hinaus. Solche Dreierstreifen gibt es vielleicht in der einen oder anderen Sammlung?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte den Brief für echt und wunderschön. Eine kleine Preziose. Ich habe aber an anderer Stelle schon gehört, dass Stempel, die nicht den Brief außerhalb der Marke berühren, schwierig zu beurteilen sind.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/241660