Thema: **** Bund Mi.-Nr. 179y-186y Wz 4 W mit flour Erstausgabe ?
eleonore Am: 18.08.2020 20:25:41 Gelesen: 1991# 6@  
Hallo, ich weiß es nicht, aber ich habe nie darauf geachtet : kleines y oder großes Y , man lernt nie aus.

Das MH Mi.-Nr. 4 gibt es in x + y, meines Wissen nach sind diese ohne flour das MH Mi.-Nr. 8 x = ohne flour und 8 Y müsste auch ohne flour sein, da es in der Textbeschreibung das große x Y ausweist, also könnte es stimmen das die MH nicht mit flour sind.

Bleiben also nur noch die Bögen mit flour Wz: 4 W , und diese kamen ab wann zur Ausgabe am Schalter ?

Ich lese grade nochmal nach es steht ja im Text in Klammern (August 1960) B, oder R, das steht ja für Bogen oder Rollen, sorry habe ich nicht richtig gelesen, oder nicht darauf geachtet. Also gibt es keine MH aus dieser Serie. Gut zu wissen.

Und die Ausgabe war erst ab August 1960.

Ich bedanke mich vielmals.
L.G. eleonore
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14670
https://www.philaseiten.de/beitrag/241968