Thema: Deutschland ab 1945: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
axelotto Am: 24.08.2020 08:15:47 Gelesen: 33166# 84@  
Morgen,

der Bertelsmann Verlag dürfte ja jeden bekannt sein.



Habe kurz mal versucht die bestellten Titel zu entziffern ... Andre und Ursula von Polly Marie Höffler

Rezension aus Deutschland vom 5. Oktober 2011 und vom 3. Februar 2011
"ein pazifistischer Klassiker zum Thema Völkerverständigung und eine herzzerreißende Liebesgeschichte"

"Ein gefühlvolles, teils erhebendes teils melancholisches Werk. Ein Antikriegesroman mit Verstand, ohne Schuldzuweisungen. Ich habe es schon als Heranwachsender gelesen und lange nach einer schönen Ausgabe gesucht."

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8168
https://www.philaseiten.de/beitrag/242421