Thema: Moderne Privatpost: südmail
DL8AAM Am: 26.08.2020 21:58:38 Gelesen: 5398# 7@  
@ DL8AAM [#6]

plus Leitangabe auf die CITIPOST Göttingen "P2_084_CitiGT".

Da dieses aktuelle südmail-eigenes Label, mit dem 2019er Jubiläumslogo "Bewährt seit 20 Jahren" und dem Zusatz "GreenMail - Klimaneutraler Versand", hier noch überhaupt nicht gezeigt wurde:



Wieder mit eben dieser Leitwegangabe P2_084_CitiGT auf die CITIPOST Göttingen; 08.04.2020.

Leider konnte ich das Logo nur sichtbar machen, dadurch dass ich ein überklebendes CITIPOST Göttingen-Label entfernt habe und so den eigentlichen Beleg zerstören musste, deshalb fehlt auch eine Abbildung des Gesamtumschlags, sorry.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12869
https://www.philaseiten.de/beitrag/242681