Thema: Fälschungen zum Schaden der Post in Deutschland seit der Euroeinführung
Journalist Am: 04.09.2020 09:18:01 Gelesen: 74342# 129@  
Hallo an alle,

bezüglich der Erkennbarkeit der gefälschten Marken im Postbetrieb liegt nun auch ein Scan vor der testweise abgeschickt wurde:



Wie man dem Ausschnitt entnehmen kann, wurde die Sendung am 20.8. anstandslos gestempelt und unerkannt zum Empfänger befördert. Ob es nun nur in diesem BZ Probleme mit der Erkennung der Fälschung gibt oder auch in anderen oder sogar generell, lässt sich zur Zeit aber noch nicht abschließend sagen.

Interessant ist übrigens auch wie diese Großmengen angeboten werden, nicht ordentlich geblistert sondern in großen Stapeln in Klarsichthüllen. Wer hier nicht schon stutzig wird, hat verloren.

Soweit für heute Neues aus der Fälscherküche

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11642
https://www.philaseiten.de/beitrag/243398