Thema: Auktionsvorschau - aus den Auktionsangeboten
10Parale Am: 07.09.2020 17:20:26 Gelesen: 58131# 50@  
@ Richard [#49]

Heute hat die Corinphila Auktion in Zürich begonnen mit der Versteigerung GREAT BRITAIN 1840 -1910, The BESANCON Collection (part II). Die Lose wurden sehr günstig ausgerufen und hatten dann auch enorme Steigerungen zu verzeichnen. Zum ersten Mal in meinem Sammlerdasein verfolgte ich die Auktion zu Hause am PC und war auch ein paar Mal aktiv mit Geboten. Zwar hatte ich keinen Erfolg, aber es hat riesig Spaß gemacht.

Morgen geht es weiter mit "BRITISH WEST INDIES". Dabei ist auch ein recht guter Teil "BERMUDA". Ich hoffe die Internet Verbindung im ICE ist gut, denn ich will die Auktion zumindest live auf Reisen mitverfolgen.

Ich zeige ein Beleg von der International Stamp Exhibition in London vom 9. Mai 1950 mit einem schönen Viererblock und einem altehrwürdigen Malteser Stempel mit der Nummer 9.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12983
https://www.philaseiten.de/beitrag/243734