Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Christoph 1 Am: 08.09.2020 22:00:00 Gelesen: 396087# 1173@  
@ filunski [#1170]
@ DL8AAM [#1171]

Hallo Peter und Thomas,

danke für's Zeigen. Seit Anfang September scheint also in Staufenberg wieder Betrieb zu sein.

Mich würde interessieren, ob im gesamten Monat August eigentlich überhaupt irgendetwas im BZ 34 gestempelt wurde? Es war schon sehr auffällig, dass ganz viel Post von Kasseler Absendern mit Stempel aus dem BZ 60 entwertet wurde. Auch alles, was ich selbst abgeschickt habe lief über das BZ 60.

Falls also jemand einen BZ34-Stempel zwischen Ende Juli und Ende August 2020 zeigen kann? Würde mich freuen.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/243837