Thema: Portobestimmung von Belegen
Jürgen Zalaszewski Am: 28.01.2010 21:00:45 Gelesen: 199039# 45@  
@ asmodeus [#44]

Hallo,

ich will ja nicht als Oberlehrer auftreten aber da habe ich andere Informationen. Demnach gibt es zwar einen Stadtteil oder Stadtbezirk Paderborn - Schloß Neuhaus, zu dem Sennelager gehört. Also rein Verwaltungstechnisch gesehen ist somit Sennelager kein eigenständiger Stadtteil von Paderborn. (Quelle: Hauptsatzung der Stadt Paderborn, § 3 und § 4, guckst Du hier: http://www.paderborn.de/microsite/rathaus/satzungen/Hauptsatzung/HAUPTSATZUNG.php.media/68793/hauptsatzung_ab_21.10.09.pdf)

Das werden aber sicherlich die Bewohner von Sennelager anders sehen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/721
https://www.philaseiten.de/beitrag/24389