Thema: Deutsche Post: Stempel und Informationen, früher Philatelie aktuell
EdgarR Am: 10.09.2020 11:23:36 Gelesen: 9958# 30@  
Stempelinformationen der Deutschen Post AG - eingestellt oder nur Pause?

Jeder Stempelsammler in D kennt es, das Info-Blatt " Stempel & Informationen - Philatelie vor Ort" der DP AG. Kommt pünktlich wie die Maurer, alle 2 Wochen im Internetauftritt der Deutschen Post (www[Punkt]detschepost[Punkt]de - man muss aber recht umständlich danach suchen, Kundendienst geht anders!).

Jedenfalls kam dieses Infoblatt bisher so pünktlich wie die Maurer. Aber seit der Ausgabe 18/2020 vom 21. August 2020 ist bislang Funkstille. Habe ich da was verpasst? Pausieren die nur oder ist dieser Service eingestellt worden?

rätselt EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/415
https://www.philaseiten.de/beitrag/243948