Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
skribent Am: 20.09.2020 12:32:05 Gelesen: 389730# 812@  
Guten Tag,

in einer Grabbelkiste eines Händlers fand ich diese "selbstgemachte" Postkarte.

Dass die Adresse sowie die Postwertzeichen auf dem Kopf standen, war mir egal, denn bei einem Preis von € 1,50 konnte ich nicht viel falsch machen.



Mich interessierte nur Einsatz des Maschinen-Halbstempels mit der Abbildung eines Bahnpostwagens und dem Hinweis auf das 120-jährige Bestehen der Post in Kroatien.



Zuhause habe ich dann die Karte von der Rückseite her betrachtet und festgestellt, dass der Betrag gut abgelegt war.

Allerdings weiß ich nicht, ob der Musikfan seine Fotografie mit Unterschriften bekommen hat.

MfG >Franz<
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/244787