Thema: Philatelie in der Presse
epem7081 Am: 24.09.2020 11:06:29 Gelesen: 309261# 696@  
@ westbote [#695]

Hallo Jo,

auch meine Tageszeitung Schwäbische Post aus Aalen ist über das Bildmotiv gestolpert und hat heute gleich auf der Titelseite den nachfolgenden Beitrag eingestellt. Leider ohne Abbildung - da muss der Zeitungsleser erst suchen um sich ein Bild machen zu können. Ich setze die Abbildung der Sonder(lichen)marke hier gleich dazu.



Du hattest zwar schon auf wikipedia hingewiesen aber wohl versehentlich den Link des christliche Nachrichtenportal "i dea" dafür eingesetzt. Hier der direkte Weg zum wikipedia-Beitrag "Frauen der Reformation" [1]

Mit freundlichen Grüßen
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Frauen_der_Reformation
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/245102