Thema: Moderne Privatpost: Jurex Postdienstleister, Erkelenz
Journalist Am: 26.09.2020 10:24:25 Gelesen: 2933# 11@  
@ Ichschonwieder [#7]

Hallo Klaus Peter,

ja den Link hast Du nur zitiert, ich habe hier daher auch nur darauf hinweisen wollen, das wir alle hier sicherheitshalber nicht nur den Link angeben sollten, sondern zukünftig auch entsprechende Bildschirmkopien des jeweiligen Abschnitts oder Textes sichern sollten, um die Forschung leichter zu machen.

@ Pete [#10]

Hallo Pete,

auch Dir danke für die ergänzenden Hinweise.

Hintergrund dieser Fragen ist derzeit die Beleuchtung und Spurensuche, wie PZU bei der Privatpost behandelt werden oder wurden, um dies dann auch in einem Artikel mal zusammenhängender darstellen zu können.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14814
https://www.philaseiten.de/beitrag/245280