Thema: Virtuelle NAPOSTA 2020 im Rang I 01.-30. September: Chance vertan ?
saeckingen Am: 29.09.2020 14:09:16 Gelesen: 6146# 15@  
@ 8049home [#14]

Hallo Eric - Wieso? Gold auf nationalem Level ist sicherlich ein Erfolg, auf den man stolz sein kann und zu dem ich Dir auch gratuliere.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir nicht um die Bewertung geht. Ich freue mich, wenn andere Sammler meine Sammlung betrachten können und umsomehr wenn ich von denen positive Rückmeldungen bekomme. Was ein paar Juroren denken und wie das Regelwerk zur Bewertung angewendet wird (oder auch nicht) ist für mich absolut nebensächlich.

In diesem Fall hatte ich nur ein zusätzliches Ziel - ich wollte mich für eine internationale Ausstellung qualifizieren und das habe ich deutlich erreicht. Ich möchte mich für Kapstadt 2021 [1] bewerben und hoffe jetzt nur noch, dort auch angenommen zu werden. Für mich hätte es einen besonderen Reiz, mein afrikanisches Material in Afrika auszustellen und da bietet die erste FIP Ausstellung auf afrikanischem Boden überhaupt natürlich eine einmalige Gelegenheit!

Grüße
Harald

[1] https://capetown2021.org/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14475
https://www.philaseiten.de/beitrag/245550