Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
westbote Am: 02.10.2020 18:05:25 Gelesen: 3551# 1@  
Vor etwa 2 Wochen hat sich unser Mitglied ist Jonathan Wolter (kurz Jo) auf den Philaseiten angemeldet (kompletter Beitrag auf "Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor" und dabei seine Eindrücke vom Forum geschildert. Der entsprechende Absatz wurde in dieses neue Thema übernommen:

Jo schreibt:

Meine ersten Eindrücke zu diesem Forum sind zwiespältig. Da ist beispielsweise auffällig, dass es keine Struktur bei den Beiträgen gibt. Es sieht manchmal so aus, als ob jemand, der zufällig einen Beleg aus irgendeinem Land der Welt in seiner Sammlung entdeckt, sofort ein neues Thema aufmacht. Weiterhin sind Stempel-Themen überaus stark vorhanden, obwohl bei Wikipedia zu lesen ist, dass Philatelie eigentlich Briefmarkenkunde meint und sich mit dem Sammeln von Briefmarken und Belegen beschäftigt. Aber man muss ja nicht jeden Beitrag anklicken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245821