Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
bignell Am: 02.10.2020 18:46:31 Gelesen: 3516# 2@  
@ westbote [#1]

Hallo Jo,

herzlich willkommen.

Da ist beispielsweise auffällig, dass es keine Struktur bei den Beiträgen gibt.

Und das finde ich gut so. Strukturen würden vielleicht Randthemen ausgrenzen, und dann würde vielleicht eher ein Philatelielexikon daraus statt einem Forum. Themen die mich nicht interessieren (und davon gibt es viele) kann ich ja einfach links liegen lassen. Auch die Suchfunktion hilft jene Themen zu finden die mich interessieren.

Deshalb ist es mir lieber es werden neue Themen aufgemacht als weggelassen. Wenn ein Thema niemand interessiert, verschwindet es ohnehin im digitalen Nirwana.

Liebe Grüße aus Wien, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245822