Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
Altmerker Am: 02.10.2020 19:54:45 Gelesen: 3472# 3@  
@ westbote [#1]

Ich mag es, wenn mal jemand einen kritischen Blick von außen auf unser Forum wirft. Nur kann ich nicht mitgehen.

Gerade weil jeder mal ein spannendes Stück aus seinem Album zieht, bin ich als Jüngerer so gerne hier. Manche Dinge würde ich sonst nirgendwo sehen. Viele Dinge nicht mitdiskutieren können. Das macht dieses Forum aus, Marken-Kern könnte man das nennen. Keiner muss sich durch irgendwas kämpfen, kann Themen abwählen. Es gibt 100 Dinge, die mich derzeit wenig berühren. Aber wenn ich dann beim mir oder in meiner Motivgruppe etwas finde, bin ich mega-dankbar, wenn ich in dieser Gemeinschaft Kenner finde bzw. wenn ich etwas mit in die Diskussion einbringen kann.

Stempel machen Philatelie eigentlich schnuckelig, auch wenn ich berufsbedingt oft den Aufwand scheue, mehr beizusteuern. Ich schätze explizit die Mühen der Stempelleute!

Bleib uns ein kritischer Forumbesucher!

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245823