Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
10Parale Am: 02.10.2020 20:06:54 Gelesen: 3260# 5@  
@ Richard [#1]

ich habe mir die Kritik-Punkte diesmal etwas genauer angeschaut und muss vielem Recht geben.

"Diese Umfrage läuft sich allmählich tot. Wie wäre es mit dem Philaseiten Auktion Anbieter des Jahres ? Das wäre einmal ein neuer Aspekt."

Dem kann ich nur zustimmen. Gerade eben wollte ich etwas zum Verkauf einstellen und als ich die Maske ausgefüllt hatte, mühsame 30 Minuten, und auf den Button "Los einstellen" drückte, war alles verschwunden. Leider habe ich nicht die Zeit, das Prozedere immer zu wiederholen, bis es mal klappt.

Beim 2. Versuch hat es nun geklappt, also denk positiv, du alter Esel, sag ich zu mir selbst.

Eine ähnliche Erfahrung haben ich mit der Stempeldatenbank gemacht. Wenn man arbeitet, eine alte Mutter pflegt und noch dies und das erledigen muss, hat man einfach nicht die Zeit, sich für das schönste Hobby der Welt so zu engagieren. Bitte diese Feststellungen nicht als Kritik auffassen.

Ich hoffe dennoch, dass ich die Probleme selber lösen kann und danke für den 10. Platz im besten Forum in Deutschland.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/245824