Thema: Ebay: Kostenloser Versand wird zum 08.02.10 zurückgenommen
wiener Am: 04.02.2010 14:42:45 Gelesen: 2929# 4@  
@ Blättchensammler [#3]

Wir reden da wohl ein wenig aneinander vorbei! Ja, es gibt Verkäufer die wollen sich da einen kleinen Nebenverdienst machen.

Nochmals: Was auch immer für Regeln aufgestellt werden, ich bin doch freiwillig Käufer bei Ebay. Demzufolge sage ich einfach "nein danke" und biete bei dem Los nicht mit.

Eine ähnliche Situation kennt man doch von Tauschtagen. Der Verkäufer verlangt einen Phantasiepreis weil der Brief so einmalig ist. Kann er ja, ich verzichte gerne und bei Häufung solcher Ansichten meide ich den bestimmten Stand gleich einmal !

Grüße
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2204
https://www.philaseiten.de/beitrag/24583