Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
juju Am: 02.10.2020 20:26:41 Gelesen: 3239# 6@  
Liebe Forumskollegen,

ich bin völlig überrascht und hätte es gar nicht erwartet, dass ich bei dieser Wahl mal nennenswerte Ergebnisse erzielen würde (was mir aber auch nicht wichtig ist). Standesgemäß möchte ich mich daher auch für die abgegebenen Stimmen bedanken und verspreche, beim Einstellen von Stempeln weiter dranzubleiben.

Beglückwünschen möchte ich alle Nominierten und insbesondere die Top-Ten, denn alle davon - und auch zahlreiche Nicht-Nominierte - schreiben tagein, tagaus sehr interessante Beiträge mit riesigem Fachwissen und/oder stellen unermüdlich Belege ins Forum oder Stempel in die Datenbank.

Beste Grüße
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/245830