Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
Detlev0405 Am: 02.10.2020 21:15:21 Gelesen: 3407# 6@  
@ westbote [#1]

Hallo Jo,

ich stelle mir mein Sammelgebiet gerade vor ohne Stempel - kein einziger Beleg würde existieren und mein Thread zur tschechoslowakischen Luftpost bis 1939 würde nicht existieren. Eine Bestimmung der Beförderung wäre undenkbar. So geht es bestimmt auch vielen anderen Sammelgebieten.

Was das systemlose aneinander reihen der Beiträge betrifft - es macht auf jeden Fall am Morgen Spaß, aus der Vielfalt der durcheinander gewürfelten Beiträge sich die rauszusuchen, die einem zusagen und die man sich durchliest.

Ich benutze die Suchfunktion zu Beiträgen auch um mir helfen zu lassen. Stelle meinen Beleg mit Fragen in den Thread und bekomme Hilfe von anderen, die eben auf anderen Gebieten ein hohes Wissen haben.

Es macht schon Spaß durch das Forum zu toben - so wie es ist.

Gruß
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245838