Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
Roland Daebel Am: 02.10.2020 22:11:56 Gelesen: 3322# 7@  
@ Christoph 1 [#4]

Dein Wort in Gottes Ohr!

[Absatz redaktionell verschoben in das Thema "Die neuen Inflaseiten - Dokumentation und Auswertung von Belegen"]

Womit ein Übergang zum speziellen Punkt "Keine Struktur im Philaseiten Forum" hergestellt ist:

Auch ich bin neu in diesem Forum. Auch mir ist es anfangs schwer gefallen mich zu orientieren. Inzwischen habe ich mich eingelesen. Meinetwegen können so viele neue Threads eröffnet werden, bis irgendwo der Server durchbrennt. Aber vieles, was ebenfalls unstruktuiert scheint, ist hausgemacht. Es gibt eine Menge Anfragen, die zu spontan gestellt werden, die man selbst in einfacher Weise im Briefmarkenkatalog oder im Internet hätte recherchieren können. Die Mitglieder, die das dann gerne(!) beantworten, machen sich die Arbeit und forschen nach, bevor sie antworten. Die setzen ihre Zeit dafür ein, anstelle dass sie neue Beiträge schreiben könnten.

Nun denn, auf zur Diskussion

Roland
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245843