Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
filunski Am: 02.10.2020 23:13:06 Gelesen: 3203# 8@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

zuerst meinen herzlichen Dank an die Forumsgemeinschaft für ihr Votum. Insbesondere den 130 Teilnehmern an der Wahl, einer verschwindend geringen Anzahl (gemessen an der Gesamtzahl der Mitglieder) die sich die zwei Minuten Zeit genommen hat (vielleicht mancher auch mehr ;-)) um an der Umfrage teilzunehmen und damit ihren Respekt gegenüber den vielen hier schreibenden Textverfassern und dem Forumsbetreiber auszudrücken. Wie diese Umfragen immer wieder zeigen, sind dies leider nur sehr Wenige, bei denen ich mich auch persönlich, egal wem sie jeweils ihre Stimmen geben und gaben, hiermit bedanken möchte. Macht weiter so und unterstützt damit die Motivation der Schreiber und damit eben auch, dass dieses Forum weiterhin so super läuft.

Meinen Glückwunsch auch an alle die wieder in der Liste [#1] aufgeführt sind, ganz egal auf welchem Platz, alle Plätze egal ob 1 oder 27, sind gleich wichtig, interessant und verdienen größte Anerkennung! ;-)

Von den teilweise schon angesprochenen Kritikpunkten halte ich nur Einen für erwähnenswert:

Ich finde es schade, dass einige Mitglieder nicht einmal in der Lage sind, sich für ihre beantworteten Fragen, zu bedanken.

Das ist wohl wahr, trifft glücklicherweise nicht zu oft zu, hinterlässt aber bei all denjenigen die sich um die Beantwortung einer Frage oder Tipps zu bestimmten Dingen, oft sehr rührig um Antworten oder Lösungsvorschläge bemühen, einen fahlen Nachgeschmack und dämpft die Motivation diesem speziellen Fragesteller noch ein weiteres Mal zu helfen. Wenn auch in unserer heutigen Gesellschaft die gute alte Sitte des "Dankeschöns" auf dem Rückzug zu sein scheint, müssen wir das ja nicht auch hier im Forum praktizieren. ;-)

Damit genug der kritischen Worte, sehen wir alle positiv voraus, freuen wir uns demnächst auf eine Wahlbeteiligung von 200+ Mitgliedern ;-) und erfreuen wir uns weiter an vielen philatelistischen "Schmankerln" und sinnvollen Diskussionen. ;-)

Herzliche Grüße an alle, insbesondere aber an Brigitte und Richard für ihren unermüdlichen und oft zu Unrecht kritisierten Einsatz für den Erhalt und den Ablauf dieses Forums!

Euer "filunski"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/245848