Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
10Parale Am: 03.10.2020 20:44:53 Gelesen: 3066# 10@  
@ filunski [#8]

"Ich finde es schade, dass einige Mitglieder nicht einmal in der Lage sind, sich für ihre beantworteten Fragen, zu bedanken."

Natürlich meldet sich keiner, auf den diese Kritik zutrifft. Ich selbst hole mir hier viel Rat und Tat und möchte mich deshalb sehr herzlich bei all denen bedanken, die mit viel Engagement und Fachkenntnis meine Fragen beantwortet haben.

Ein Satz dazu:

"Die gute alte Sitte des Dankeschöns" (filunski #8) ist meines Erachtens weniger auf dem Rückzug, sondern wird durch die Möglichkeit, Herzchen, Like-Buttons, Smiley-Formen und andere schnelle Anklick-Formate in sozialen Medien zu nutzen, ersetzt.

Ich muss gestehen, dass ich sogar einmal ernsthaft dachte, ein einfaches Dankeschön auf eine Antwort meiner Frage würde die anderen Nutzer nur unnötige Zeit rauben, die das noch lesen müssen. Vielleicht sollte jede gute Antwort mit Pluspunkten garniert werden und somit in den Wettbewerb einfließen.

Schönen Sonntag Abend wünscht

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/245931