Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
Michael Mallien Am: 04.10.2020 08:39:00 Gelesen: 2978# 11@  
Zunächst einmal herzlichen Dank allen Philaseitenfreunden für ihre Stimme, meinen Glückwunsch an alle Nominierten und Platzierten. Ihr alle tragt wesentlich zum Erfolg des Forums bei. Ich bin und bleibe gerne aktiv dabei, wenn es die Lebensumstände zulassen, denn das Schreiben macht mir sehr viel Spaß und bringt mich philatelistisch jedes mal ein Schrittchen weiter.

Ich finde es schade, dass einige Mitglieder nicht einmal in der Lage sind, sich für ihre beantworteten Fragen, zu bedanken.

Diese Kritik hat mich nachdenklich gemacht. Ich muss mich wohl als schuldig bekennen, denn ich bedanke mich nicht immer gleich und uneingeschränkt für Antworten auf gestellte Fragen.

Manchmal ist es so, dass ich Antworten nicht mitbekomme, weil ich in vielen Themen unterwegs bin, nicht alles permanent verfolge und Themen aufgrund der Fülle der Beiträge auch mal aus dem Blick verliere.

Generell schreibe ich ungern einen Beitrag mit nur einem Dankeschön. Viel lieber verbinde ich es mit weiteren Erkenntnissen oder einem Folgebeitrag, um das Thema auch inhaltich voran zu bringen. Ich denke mir dann, dass ich bei einem zukünftigen Beitrag in dem Thema noch einmal auf die Antwort eingehen kann.

Ich danke heute an dieser Stelle allen, die mir mit ihren Antworten zu meinen Fragen weitergeholfen haben. Seid versichert, dass ich die Antworten zu schätzen weiß, auch wenn ich es nicht immer gleich zum Ausdruck bringe.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/245954