Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
Richard Am: 04.10.2020 13:05:03 Gelesen: 2610# 11@  
Liebe Mitglieder,

es war richtig, den Beitrag von Jo [#1] nicht im ursprünglichen Thema stehen zu lassen, sondern - ungefragt - samt den ersten Antworten auszugliedern.

Aber auch aus dem ausgegliederten Thema mussten 9 1/2 Beiträge in das Thema "Zu viele Stempelthemen im Philaseiten Forum ?" ausgegliedert werden, weil sie mit den Forum Strukturen wenig bis gar nichts zu tun haben.

Seit Jahren bitte ich immer wieder darum "beim Thema" (der Überschrift) zu bleiben und im Zweifel ein neues Thema zu eröffnen - manchmal habe ich damit Erfolg.

Aus Beitrag habe ich einen Bereich zu "Infla" verschoben, der nichts mit Struktur zu tun hatte.

An mir liegt es, für mehr Ordnung zu sorgen. Noch bin ich bereit dafür, aber vermutlich nicht mehr lange, meine Gesundheit lässt nach.

Also bitte: Immer an den Eröffnungsbeitrag und die Überschrift halten.

---

Wer mit der Struktur des Forums und den vielen Suchmöglichkeiten nicht einverstanden ist, darf gerne auf eines der vielen anderen Foren ausweichen, die nahezu alle mit der üblichen und hier nicht vorhandenen Baumstruktur arbeiten.

Und wer auch dort nicht fündig ist, darf gerne ein neues Forum eröffnen, so wie ich vor 13 Jahren das Philaseiten Forum eröffnet habe, weil ich mit den vorhandenen Foren und deren Strukturen nicht ganz einverstanden war.

Kritisieren ist einfach - es besser zu machen fällt meistens viel schwerer.

Ansonsten freue ich mich über die ganz überwiegend positive Resonanz für meine Arbeit und bedanke mich für die breite Zustimmung.

Schöne Grüsse, Richard

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/245980