Thema: Keine Struktur im Philaseiten Forum ?
westbote Am: 04.10.2020 19:25:13 Gelesen: 2467# 15@  
Der Verlauf dieser Diskussion zwingt mich förmlich, doch zu antworten.

In meinem Statement in [#1] habe ich geschrieben:

Da ist beispielsweise auffällig, dass es keine Struktur bei den Beiträgen gibt. Es sieht manchmal so aus, als ob jemand, der zufällig einen Beleg aus irgendeinem Land der Welt in seiner Sammlung entdeckt, sofort ein neues Thema aufmacht.

Da steht nichts von Themenbereichen o.ä. sondern die Feststellung, dass - anscheinend ohne nachzuschauen - sehr oft ein neues Thema aufgemacht wird, das in ähnlicher Form schon existiert.

In einem weiteren Beitrag von mir in [#8] habe ich geschrieben:

Nach einer kleinen Zeit des Eingewöhnens komme ich mit dieser Handhabung hier immer besser zurecht und kann auf eine Struktur auch gerne verzichten.

In meiner persönlichen Vorstellung habe ich Dinge benannt, die mir aufgefallen sind. Mit Kritik hat das m.E. nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Gruß aus Essen
Jo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14850
https://www.philaseiten.de/beitrag/246055