Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
Cantus Am: 08.10.2020 03:34:27 Gelesen: 2749# 13@  
Ich möchte mich den Worten von Michael Mallien anschließen. In der letzten Zeit haben Krankheit und Zeitmangel weitgehend meine Anwesenheit bei den Philaseiten verhindert, ich hoffe aber, dass das nach der aktuellen Erntesaison (ich lebe auf dem Land in einem Dorf mit aktuell 98 Bewohnern) wieder anders wird.

Wenn ich mir die Liste derer durchlese, die alle zur Wahl standen, dann lese ich da viele Namen, die alle meine Stimme und die vieler Anderer verdient hätten, da es aber so viele Forenmitglieder gibt, die sich dieser Abstimmung verweigern, gibt es nur wenig Bewegung in der prozentualen Anzahl der abgegebenen Stimmen.

Ich bedanke mich deshalb zwar bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben, möchte gleichzeitig aber auch all denen, die nicht so weit oben gelandet sind, meine Hochachtung und meinen Dank für ihre Mitarbeit bei den Philaseiten aussprechen.

Zur Frage des Sich-Bedankens auf Nachfragen kann es durchaus sein, dass auch ich mich zu den Angezählten zählen muss, denn wenn ich selber eine Frage beantworte, erwarte ich dafür keinen Dank, sondern sehe die Angelegenheit damit für mich als erledigt an. Jede Antwort, die hier im Forum erteilt wird, sehe ich als Dienst an der Allgemeinheit und dafür sollte man nicht extra Dankesworte erwarten.

Es hat auch nicht jeder die Zeit, sich alle möglichen Themen wiederholt oder überhaupt einmal durchzulesen. Ich habe mich zum Beispiel irgendwann heute Mittag eingeloggt, bin gegen 16.00 Uhr zusammengeklappt und um 21.00 Uhr wieder wachgeworden, diese Zeit fehlt mir nun, während Andere in der Zeit irgendwie aktiv waren.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/246375