Thema: Marken von Micronationen
Vernian Am: 10.10.2020 09:37:18 Gelesen: 4335# 16@  
@ Seku [#14]

Ich habe zwar selbst gleich zu Beginn Marken von Mikronationen mit denen von Prvatposten wie Lundy in meinem Beitrag vermischt, und auch Ausgaben bspw. vieler Antarktisgebiete in ihrem Sinn "gleichgestellt" benannt - aber ich denke bevor hier zu viel durcheinander gemengt wird sollten wir auf postalisch international anerkannte Marken wie Dein Beleg der aus der australischen Antarktis im Weiteren verzichten - dafür gibt es hier eigene Threads im Forum.

In wie weit die Beiträge hier auch in mikronationale Post und lokale Privatpostdienste wie Lundy getrennt werden sollten müsste Richard als Moderator (oder andere Moderatoren) entscheiden - ich hatte Lundy mit Abbildung als Beispiel für ähnliche Postdienstkonstrukte hier eingebracht, es wäre aber eigentlich ein eigenständiges Thema.

Best

Vernian

[Antwort Redaktion: Wir haben ein Lundy Thema, die Überschrift kann geändert werden, wenn neue Beiträge NUR (!) zu diesem Gebiet hinzukommen]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14867
https://www.philaseiten.de/beitrag/246548