Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2020
Heinz 7 Am: 10.10.2020 10:55:58 Gelesen: 2602# 14@  
@ Richard [#1]

Ich möchte mich herzlich bedanken für die 8 Stimmen, die ich im 3. Quartal erhalten habe. Das hat mich gerührt. Ich habe zwar meine Ziele mit Philaseiten nicht erreicht, und darum im 3. Quartal keine Beiträge mehr geschrieben, trotzdem haben mich 8 Leser nicht vergessen. Das finde ich schön.

Das Schreiben von fundierten Artikeln nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich habe versucht, mit neuen Themen (z.B. "Hervorragende Sammlungen: Kap der Guten Hoffnung", und "... 'Mauritius") die Zahl der Stimmen für mich bei den Quartals-Abstimmungen zu erhöhen, bin damit aber krachend gescheitert. Trotz grossem Aufwand wurde ich am 30.6.2020 abgewählt. Ich habe keine Reaktionen auf meine Beiträge erhalten.

Ich finde die Spielregeln unschön, dass mir als fleissigem Schreiber, der es einige Mal schaffte, einen Stern zu ergattern, mir dieser Stern ohne Federlesen wieder weggenommen wird, wenn in einem Quartal zu wenig Stimmen für mich anfallen. Man fängt dann wieder bei Null an. Ich empfinde dies als Herabsetzung. Es wäre meines Erachtens nicht nötig, dass Auszeichnungen wieder entzogen werden. Man könnte dies z.B. wie folgt lösen:

Mitglied A: Stern (bei aktueller Umfrage unter den ersten 10)
Mitglied B: Mond-10 (bedeutet, dass dieses Mitglied bisher 10 x einen Sterneplatz errang).

Meine freie Zeit, die ich für mein Hobby einsetzen kann, ist beschränkt. Ich habe mich im dritten Quartal 2020 anderen Philatelie-Projekten gewidmet. Diese haben mir viel Freude bereitet.



Ich wünsche den Philaseiten weiterhin den grossen Erfolg, den sie dank dem unermüdlichen Einsatz des Philaseiten-Teams und dank den Beiträgen von treuen Philatelisten erreicht haben.

Ich grüsse Euch alle freundlich.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14849
https://www.philaseiten.de/beitrag/246559