Thema: BDPh Online Seminare
MS Sammler Am: 11.10.2020 19:55:06 Gelesen: 8789# 29@  
Moin,

langsam verabschiedet sich nun auch der spät-Sommer und es beginnt eine neue Jahreszeit, in der sich viele von uns intensiver mit Ihrem Hobby beschäftigen werden. Passend dazu hat der BDPh eine, wie ich finde, sehr interessante 2. Seminar-Reihe gestartet. Das erste Seminar dieser Reihe:

"Wie kann ich mein Exponat verbessern? Eine kleine Nachlese zur Virtuellen Naposta", findet am Mi 14.10.20 von 18:30-20 Uhr statt.

Anmelden kann man sich wie auch beim letzten Mal, auf der Homepage des BDPh. [1]
Alle Zuhörer der letzten Vorträge sollten auch eine E-Mail mit allen Terminen bekommen haben.

Viele Grüße vom Jungsammler Leon.

[1] https://www.bdph.de/index.php?id=85
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14279
https://www.philaseiten.de/beitrag/246734