Thema: (?) (7) Alte Urkunde Friedrich Wilhelm v. Preußen 1856 - Schrift entziffern
M.P.D. Am: 12.10.2020 22:59:09 Gelesen: 1766# 6@  
Ein fröhliches Hallo in die Runde und ein großes Dankeschön für eure Antworten. Das hilft mir schon mal sehr weiter.

Das mit dem Repertorium ist mir auch aufgefallen, konnte allerdings kaum etwas dazu finden. Und dass das sozusagen "nur" eine amtliche/notarielle Urkunde ist erklärt, weshalb die Unterschrift nicht die von Friedrich Wilhelm IV. zu sein scheint.

Da dies nur ein Auszug von 2 Seiten des Dokuments sind kann ich gerne bei Interesse die anderen Seiten noch einscannen und hochladen. Wenn da noch Interesse besteht, einfach kurz hier Bescheid geben.

Wünsche einen schönen Abend allerseits.

Gruß
Mike
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14892
https://www.philaseiten.de/beitrag/246855