Thema: Anträge zur HV des LV Südwest am 7.11.2020 in Gammertingen-Trochtelfingen
alemannia Am: 17.10.2020 17:17:05 Gelesen: 3071# 6@  
@ Jürgen Häsler [#5]

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass unsere Anträge auf Deine Zustimmung treffen. Momentan bekomme ich von verschiedener Seite positive Resonanz.

Woher kommt denn die positive Resonanz angesichts der derzeitigen Situation in unserem Land eine derartigen "Corona-Antrag" an den LV zu stellen?

Mehrfachmitgliedschaften und die Vermögensanhäufung und Daseinsberechtigung der LV ist aus meiner Sicht schon schlimm genug.

Aber aktuell einen derartigen Antrag zu stellen, erschliesst sich mir nicht.

In unserem Land werden Menschen arbeitslos und bangen um ihre Existenz, wissen nicht wie es weitergehen soll und ihr stellt eine solchen Antrag?

Wer ist verarmt oder ist in seiner Existenz bei euch bedroht?

Erkläre es mir bitte.

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14869
https://www.philaseiten.de/beitrag/247195