Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 17.10.2020 21:58:34 Gelesen: 273929# 827@  
@ 10Parale [#826]

Nun, es ist ruhig geworden bei diesem einst so lebhaften Thema. Stille Wasser gründen bekanntlich tief und tief in die Tasche greifen muss man für die Preziosen der rumänischen Philatelie. Diese wurden hier im großen Rahmen sehr detailliert und gründlich beschrieben.

Nun, ich habe das Thema einmal begonnen und werde es fortsetzen. "Gerhard Lang-Valchs" beschäftigt sich in der Ausgabe Nr. 9 der Schweizer Briefmarken Zeitung (SBZ) mit den angeblichen Spiro-Bögen von Rumänien in einem ersten Teil.

Sehr lesenswerter Artikel, leider konnte ich die Fortsetzung noch an keinem Kiosk in Basel finden.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/247224