Thema: Rohrpostbelege
Bundpostfrischsammler Am: 08.02.2010 12:51:52 Gelesen: 1391841# 495@  
@ muemmel [#493]
@ BD [#494]

Freut mich, dass die Belege gefallen. Um an solche Belege zu kommen, musste ich doch ne Weile warten; sparen, Informationen Sammeln und einen freundlichen Menschen finden, der mir sie im Direktverkauf überlässt, ohne dass ein Auktionhaus daran verdient (und ohne lästigen Mitbieter).

Die Sammlung werde ich auch in Bruchsal auf der Rang 2 am 19-21.03 ausstellen. Da ein Exponat ausgefalllen ist, hat man mich letzte Woche angesprochen, ob ich nicht ausstelle. Also wer nicht allzu weit entfernt wohnt, sollte sich das nicht entgehen lassen. Für die anderen werde ich ab und zu hier Scans einstellen.

Beste Grüsse
Helmut Knapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/24750