Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen ins Ausland
DL8AAM Am: 22.10.2020 12:55:56 Gelesen: 13695# 29@  
@ Baber [#28]

Hi Bernd,

hmmm, ich bin da gestern über eine Googlesuche problemlos hingekommen. Nun bekomme ich auch, dass "Session expired" und muss mich anmelden. Hätte ich die Liste mal gespeichert.

Versuche es aber mit [1], die haben eine überarbeitete Liste aller bei der UPU registrierten "International Mail Processing Centre (IMPC)"-Kodes (das sind Standorte, an denen internationale Post die Seiten wechselt, d.h. auch Nicht-ETOE) ins Netz gestellt und die Spalte mit den Alias-Namen scheinbar wegeditiert, d.h. das Kürzel ETOE erscheint nicht immer. Aber in der zweiten Spalte steht die Betreiberpost, so dass das nicht so schlimm ist. Deutsche Standorte wieder ab dem Präfix DE. Wenn also unter Deutschland die "Swiss Post" als Betreiber auftaucht, dann hast Du "sowas".

Beste Grüße
Thomas

[1] https://oopaque.tistory.com/59
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4476
https://www.philaseiten.de/beitrag/247526