Thema: Flugpost: Letztflug Tegel / Erstflug Berlin Brandenburg
Heinrich von Stephan Am: 28.10.2020 16:21:53 Gelesen: 2958# 5@  
Letztflugbelege Tegel und Erstflugbelege BER

Servus,

das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich weiß, dass es von der Lufthansa bzw. der ILA diverse Belege zu diesem Thema geben wird, konnte aber nirgends herausfinden, ob von anderen Airlines etwas Ähnliches geplant ist. Der letzte Flug von TXL ist ja mit der Air France nach Paris und eine der ersten Flüge zum BER sollen mit Easyjet und Eurowings durchgeführt werden. Deshalb wollte ich fragen ob es dann auch Letzt- bzw. Erstflugbelege geben wird und wie und wo diese dann zu bekommen sind.

Ich weiß, dass ich dafür schon spät dran bin, aber vielen Dank schon Mal im Voraus!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4096
https://www.philaseiten.de/beitrag/248040