Thema: Corona: Abgesagte Veranstaltungen
Henry Am: 30.10.2020 12:22:15 Gelesen: 11790# 78@  
Die Veranstaltungen des Briefmarkensammlervereins Trochtelfingen-Gammertingen am 07.11.2020 (62. Landesverbandstag des LV Südwest im BDPh) und am 08.11.2020 (Großtauschtag) finden coronabedingt nicht statt. Die zu diesem Anlass aufgelegten individualisierten Marken werden natürlich weiterhin angeboten, allerdings nur noch postfrisch. Der vorgesehene Sonderstempel kommt nicht zur Anwendung.

Die ebenfalls aufgelegten Umschläge mit Schmuckzudruck sind ebenfalls über mich bestellbar. Echtlaufende Zusendung mit Individual-Frankierung nach unserer Wahl ist möglich, mit Wartezeit ist wegen größerer Entfernung zu den Stempelorten aber zu rechnen. Auf eine saubere Entwertung mit Tagesstempeln wird hingewirkt, sie kann aber nicht garantiert werden. Eine Rückgabe gestempelter Belege und Marken ist nicht möglich.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13946
https://www.philaseiten.de/beitrag/248211