Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Shinokuma Am: 05.11.2020 00:18:28 Gelesen: 368814# 1227@  
@ drmoeller_neuss [#1226]

Hallo Uli,

ich hatte schon erwartet, dass dieser Brief Dich als Philippinen-Spezialist auf den Plan rufen würde. Nicht erwartet hatte ich hingegen, dass es sich bei dem gezeigten Stempel gar nicht um einen HRSt handelt.

Aber jetzt, wo Du es sagst - oder vielmehr schreibst - dämmert es mir und ich hätte auch von selbst darauf kommen, dass die Philippinen als ehemalige US-Kolonie deren Stempelmaterial verwenden würden.

Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung und nebenbei gesagt wäre es ganz nett, sich mal wieder in Essen treffen zu können.

Bis dahin bleib gesund!

Herzliche Grüße

Gunther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/248717